Mega-Event mit EMMA PROJECT auf dem Pausenhof

So macht Schule Spaß – kurz vor den anstehenden Sommerferien!

EMMA PROJECT hatten die Idee, Schulleiter Herr de Vries war von der Idee begeistert, und nach ihrem Engagement bei der Fete de la Musique in Paris ging’s wieder zurück nach Hause. Der Gig an der BTO am 1. Juli war der Start zu EMMAs Berliner School-Tour.

Fabrice: „Die Location war der Hammer. Ne richtig kleine Waldbühne habt ihr da auf eurem BTO-Pausenhof!“ Danke, Fabrice.

Der 30minütige Auftritt vor einer großen Schülermenge – auch 40 Schüler der Siegerland-Grundschule waren mit ihren Lehrern rübergekommen – begeisterte alle restlos. Sogar etliche Lehrer konnten groovend und wippend beobachtet werden. Anschließend hatten sie Mühe, ihre Schüler wieder in die Klassenräume zu kriegen. Viele wollten noch die EMMAs aus der Nähe erleben, Sticker und Autogrammkarten machten die Runde und eine riesige WhatsApp-Gemeinde wurde gegründet.

Fabrice: „Wir könnten ja mal im Pausenhof an einem lauen Herbstabend ein kleines Konzert geben, vielleicht im Rahmen einer Lesung oder auch mit der Jugendtheaterwerkstatt Spandau“. Gute Idee, Fabrice. Wir werden sehen…

„Aber auf jeden Fall wollen wir euch nach dem Riesenerfolg im letzten Jahr auch 2015 bei unserer Kletter-, Streetball- und Slackline-Nacht sehen – am 20. November !! Save the date !!

Fotos folgen im Blog – B7

emma1
emma2
emma3

Schreibe einen Kommentar