Die Volksfront von Judäa

…war auch beim Jubiläumsturnier der „20 Jahre Spandauer Basket Indoors“ von BTO und TSV Spandau 1860 am 8. Mai in der Sporthalle dabei, erreichte den 1. Platz im Wettkampf II und bekam einen Sonderpreis wegen ihres originellen Teamnamens. Die weiteren Plätze belegten Easy Brazzy, BBM und der SC Siemensstadt.

Doch auch die Dunking Donuts und 4 Typen, die auf Ziegen starren, waren im Wettkampf 0 angetreten, mussten sich aber den Bruchpiloten geschlagen geben.

Im Wettkampf I siegte Team Shaqtin vor Team Flight und im Wettkampf III die sehr ambitioniert aufspielenden jungen Fluffy Hawks.

Überragend bei den Mädchen das RSCG, das mehrere Jungen-Teams besiegen konnte. Auf den weiteren Plätzen Ikea und die Basket Girls.

Alle Teams spielten fast pausenlos 4 Stunden lang, bekamen ihre beliebten Indoor-Shirts und freuten sich über Turnbeutel, Schweißbänder und Tickets, die ALBA dankenswerter Weise für die Play Offs spendiert hatte.

…und im Herbst geht’s weiter mit der Kletter- und Streetballnacht…

Foto
Foto
Foto

Schreibe einen Kommentar